Mitteilungsblatt

unser Mitteilungsblatt (pdf-Datei) für die Skisaison 2019/2020 ist da. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle zuerst bei den Fahrtenleitern, Ski- und Snowboardinstructoren, bei den Trainern für die Skigymnastik, bei unserem Servicebüro und allen Helfern unserer Sommeraktionen für eine erfolgreiche Saison bedanken.

Wir wünschen allen Teilnehmern an unseren Skikursen und Aktivitäten viel Spaß.

Bitte folgende Korrekturen beachten:

Fahrt 5 Leogang: Der Ablauf mit dem Zug ist für die Teilnehmer einfacher als im Heft abgedruckt. Vom Bahnhof Lübeck fahren wir mit dem Zug nach Hamburg und steigen dort in den Nachtzug um. In Wörgl werden wir von einem Busshuttle abgeholt und direkt zum Hotel gebracht. (Der Umweg über Saalfelden entfällt.)

Fahrt 8 Ried: Die korrekte Abfahrtzeit ist für die Hinfahrt morgens und für die Rückankunft am Nachmittag / frühen Abend.

Fahrt 9 Fügen: Der Skipass ist wie bei der Kals Fahrt inklusiv. (Das steht zwar auch in der Leistungsbeschreibung, aber bei den Preisen steht fehlerhaft, dass der Skipass hinzukommen würde.)