Portrait

Wir möchten Dir einen kleinen Einblick in unseren Verein und seine Aktivitäten gewähren.

An unseren Skikursen kann jeder teilnehmen, der das Vereinsleben schätzt. Unsere Übungsleiter gestalten die Skikurse entsprechend ihres jahrelangen Erfahrungsschatzes. Wir legen Wert auf gute Gemeinschaft und verstehen uns nicht als Reisebüro.

Unsere Kurse werden auf ehrenamtlicher Grundlage günstig mittels Kostenumlage durchgeführt. Es sind somit Vereinskurse und keine Veranstaltungen eines Reiseunternehmens. Für die reibungslose Durchführung unserer Skikurse sind viele ehrenamtliche Helfer notwendig. Diese von uns eingesetzten Ski- und Snowboardlehrer bemühen sich dabei, alle entsprechenden Aufgaben mit großem persönlichen Einsatz wahrzunehmen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer, kostengünstige Skikurse anzubieten, aber unser bewährtes Fahrtenteam hat ganze Arbeit geleistet. Wir sind sicher, dass Du bei unseren Skifahrten viel Freude haben wirst und Deine fahrerischen Fertigkeiten weiter ausbauen kannst. Doch auch Spaß und Skigaudi gehören genauso zum Programm.

logo_fb Besuch uns bei Facebook