Kurs 9

Ried im Zillertal

Abfahrt: Sonntag, 13.03.2022 morgens (Deutsche Bahn)
Rückankunft: Sonntag, 20.03.2022 abends

Skitage: 6
Zielgruppe: Die Fahrt richtet sich an alle Skifahrer, die Spaß am Skifahren in der Gemeinschaft haben. Diese Fahrt ist für Anfänger nicht geeignet.

Mitte März zum Sonnenskilauf ins Zillertal!
Fahrspaß pur – uns erwarten 542 Pistenkilometern mit insgesamt 180 Liftanlagen. Da ist für jeden die perfekte Piste dabei!
Unser Hotel liegt direkt an der Skibus-Haltestelle, von wo aus wir innerhalb von drei Minuten zu den Gondeln in Kaltenbach (Hochzillertal) gebracht werden. Die Zillertalbahn hält ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Hotel, sodass wir die anderen Skigebiete wie Mayrhofen oder Zell (Zillertalarena) problemlos erreichen können. Nach dem Skifahren entspannen wir uns im Wellnessbereich des Hotels oder, falls Corona es endlich zulässt, wir lassen beim Apresski den Skitag ausklingen. Im Hotel werden wir am Abend mit einem leckeren Menü inkl. Salatbuffet verwöhnt.

Unterkunft
Hotel Jäger*** in Ried, Halbpension mit Unterbringung in Doppelzimmern, einige Einzelzimmer verfügbar. Dusche/WC, WLAN, Safe, SAT-TV, Föhn, Saunalandschaft.

Leistungen
Hin- und Rückreise mit dem Zug, optional Anreise mit privatem PKW, skiläuferische Betreuung durch DSV-Ski-Instructoren. Liftpässe für die Teilnehmer werden vor Ort besorgt.

Unterricht

Preise (zzgl. Liftgebühren)