Kurs 8

Ried im Zillertal

Abfahrt: Sa., 27.02.2021 (Deutsche Bahn)
Rückankunft: Sa., 06.03.2021

Skitage: 6
Zielgruppe: Die Fahrt richtet sich an alle Skifahrer, die Spaß am Skifahren in der Gemeinschaft haben

Beschreibung
Unsere Fahrt führt in das Zillertal, wo wir verschiedene Skigebiete wie Hochzillertal, Mayrhofen und die Zillertal-Arena mit u.a. Gerlos und Königsleiten abfahren werden. Unser Hotel liegt direkt an der Skibus-Haltestelle, von wo aus wir innerhalb von 3 Minuten zu den Gondeln in Kaltenbach gebracht werden. Auch die Zillertalbahn hält in unmittelbarer Nähe zum Hotel, sodass wir nur wenig Zeit benötigen, um in Mayrhofen oder Zell auf den Berg zu fahren. Nach dem Skifahren gibt es natürlich die Möglichkeit zum Apres-Ski, bevor wir im Hotel mit einem Abendmenü inkl. Salatbuffet verwöhnt werden.

Unterkunft
Hotel Jäger in Ried, Halbpension mit Unterbringung in Doppelzimmern, einige Einzelzimmer verfügbar. Dusche/WC, WLAN, Safe, SAT-TV, Föhn, Saunalandschaft.

Leistungen
Hin- und Rückreise mit dem Zug, skiläuferische Betreuung durch DSV-Ski-Instructoren. Liftpässe für die Teilnehmer werden vor Ort besorgt.

Unterricht

Preise (zzgl. Liftgebühren)