Kurs 7

Ried / Zillertal

Abfahrt: 08.03.2019
Rückankunft: 17.03.2019

Wir fahren nachmittags mit dem Zug in Lübeck los und steigen in Hamburg in den Urlaubsexpress Richtung Österreich. Im Clubwwaggon beginnt bereits der Urlaub, für die Nacht sind die Liegewagenabteile gebucht. Wir kommen morgens nach kurzem Transfer vom Bahnhof zum Frühstück im Hotel an und können bereits gegen Mittag auf der Piste sein. Täglich fahren wir mit dem Skibus (direkt am Hotel) oder der Zillertalbahn in die verschiedenen umliegenden Skigebiete wie Hochzillertal, Spieljoch, Mayrhofen, Zillertal-Arena bis zum Hintertuxer Gletscher.
Im Hotel können wir den Saunabereich nach dem Skitag nutzen und werden mit einem reichhaltigem Frühstücksbuff et und einem vorzüglichen Abendmenu mit Salatbuff et verwöhnt. Den letzten Skitag können wir auch voll nutzen, bevor es am Abend mit dem Liegewagen wieder Richtung Hamburg/Lübeck geht.

Unterkunft
Hotel*** Jäger in Ried. Unterbringung in 2- und 3-Bettzimmern mit Dusche und WC, TV, Minisafe. Saunabereich. Wenige Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich.

Hin- und Rückreise mit dem Zug
Extra Frühstück am Ankunftstag
Halbpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends vorzügliches Abendmenü mit Salatbuffet)
Bergfest
Insolvenzversicherung

Unterricht
Inklusive skiläuferischer Betreuung durch ausgebildete DSV-Übungsleiter.

Preise (zzgl. Liftgebühren)
Erwachsene bei Buchung bis 08.11.2018: € 798,– (danach € 833,-)
Kinder und Jugendliche: auf Anfrage
Anzahlung bei Anmeldung (je Teilnehmer): € 200,–