Kurs 5

Abfahrt: Individuelle Anreise – Eintreffen im Hotel am 15.01.2022
Rückankunft: Individuelle Abreise am 22.01.2022

Skitage: 7
Zielgruppe: Diese Fahrt ist konzipiert für erwachsene Alleinreisende und Paare fast aller Fahrkönnens-Stufen. Das Skigebiet ist auch für noch nicht so geübte Skifahrer geeignet.

Beschreibung
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir individuell nach Wagrain anreisen. Wir treffen uns am Samstag, 15.01.2021 im Hotel Kirchboden und werden erstmal das Hotel und den Ort erkunden. Ab Sonntag wollen wir dann in drei Ski-Gruppen die umliegenden Berge “erfahren”. Von Wagrain aus haben wir eine zentrale Ausgangsposition in das gesamte Skigebiet “Snow Space Salzburg”. In die eine Richtung können wir die vielfältigen Pisten bis nach Alpendorf befahren. In der anderen Richtung kommen wir mit dem neuen, weltweit einzigartigen “Flying Mozart” schnell zu den Pisten, die uns bis nach Flachau und Flachauwinkel/Kleinarl führen. Das bedeutet für uns: 200 abwechslungsreiche Pisten-km und viele gemütliche Hütten. Wenn Ihr Fragen zur An-/Abreise habt, helfe ich Euch gerne bei der Koordination.

Unterkunft
Unser Hotel ist im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet mit einem großzügigen Restaurant, einer gemütlichen Bar und einem umfangreichen Wellnessbereich inkl. Pool, Sauna und Dampfbad. Alle unsere Zimmer haben Dusche/WC, TV und WLAN.

Leistungen
– Halbpension mit reichhaltigen Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee und Kuchen, Abendessen als 3-Gänge-Menü inkl. Salatbar oder Buffet – Ideen für das Abendprogramm: Abendwanderung, lustiger Spieleabend, Überraschungsabend – Insolvenzversicherung

Unterricht
Skiläuferische Betreuung durch ausgebildete DSV- Übungsleiter