Kurs 4

Abfahrt: 21.01.2022 mit dem Bus
Rückankunft: 01.02.2022

Skitage: 10
Zielgruppe: Diese Fahrt richtet sich an alle, die Wert auf Gemeinschaft legen: An Paare, aber auch Alleinreisende, an Jung und Alt, an Fortgeschrittene und Profis.

Beschreibung
Ausgangspunkt für unsere Skifahrten ist Soraga im Fassatal. Von dort aus erreichen wir mit unserem Bus in max. 15 bis 30 Minuten unsere fantastischen Ziele in den Dolomiten. In einer Woche fahren wir bei guten Schnee- und Witterungsbedingungen voraussichtlich sechs verschiedene Skigebiete an. Natürlich gehört dazu auch der große Skizirkus rund um den Sellastock und die Marmolada. Auf zu unserer Skisafari in den Dolomiten!

Unterkunft
3-Sterne-Superior „Hotel des Alpes“; Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, TV und fast alle mit Balkon; Es stehen nur wenige EZ zur Verfügung (gegen Aufpreis € 180,00). Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Kräuterbad und Dampfbad.

Leistungen
Hin- und Rückfahrt mit dem Bus; Täglicher Transfer zum Skigebiet; Halbpension, abends Wahlmenü; Zusatzfrühstück am Anreisetag; Zusatzabendessen am Abreisetag; Bergfest; Insolvenzversicherung

Unterricht
8 von 10 Tagen Skiläuferische Betreuung durch ausgebildete DSV-Übungsleiter