Kurs 1

Abfahrt:             Lübeck 30.11.2024 morgens
Rückkunft:        Lübeck 07.12.2024 abends

Zielgruppe:
Eine Fahrt für geübte Schneesportler jeden Alters. Für Anfänger nicht geeignet.

Beschreibung:
Zum Auftakt der Skisaison geht es nach Südtirol zum Kronplatz, der vielfältige Pisten für alle Könner-Stufen bereithält. Zum Saisonbeginn ist üblicherweise noch nicht viel los am Berg und wir profitieren wahrscheinlich von leeren Pisten! Darüber hinaus bietet der Kronplatz zum Saisonbeginn eine 5+1 Skipass-Aktion an: Das bedeutet, wir bekommen den 6-Tages-Skipass zum Preis von 5 Tagen! (vsl 308,00 €.)
Als Unterkunft haben wir das Wochtla Buam gewählt (ehemals Sunshine). Das Hotel wurde vor 2 Jahren erweitert und bietet einen Poolbereich mit Ruhe-Nischen und beheiztem Außenpool, sowie einen modernen Barbereich, der als Sitzoption auch eine an der Decke montierte Gondel bereithält. Nach dem Skifahren werden wir abends im hoteleigenen Restaurant mit einen 3-Gänge-Menü und Salatbuffet verwöhnt. Als Abendprogramm sind eine Weinverkostung und Fackelwanderung geplant. Das Hotel verfügt über einen Shuttle zum Bahnhof Bruneck, von dem uns die Pustertalbahn direkt zum Ried-Lift des Kronplatzes bringt. Sollte jemand eine Pause vom Skifahren benötigen befinden sich direkt am Gipfel des Kronplatzes zwei Museen, deren Eintritt (einmalig) bereits in der Gästekarte enthalten ist.

Unterkunft – Wochtla Buam****:
• Hotel Wochtla Buam
• Unterbringung in Dopperzimmern (Südtirol Style), meist mit Balkon
• Einzelzimmer-Aufpreis: 200€
• Dusche/WC, WLAN, Safe, SAT-TV, Föhn
• beheizter Außenpool mit Whirlecke

Inklusiv-Leistungen:
• Hin- und Rückfahrt mit der Bahn ab Lübeck
• Täglicher Transfer zum Skigebiet
• Halbpension (6x 3-Gänge-Menü, 1xPizza-Abend)
• 5 von 6 Tagen skiläuferische Betreuung
• Abendprogramm