Kurs 1

Stubaier-Gletscher: Im Königreich des Schneeskurs1_foto1

Abfahrt: 30.11.2018 abends
Rückankunft: 09.12.2018 vormittags

Österreichs größtes Gletschergebiet wartet mit 108 vielseitigen Pisten auf 64 Pistenkilometern schneesicher in maximal 3.210 Höhenmeter auf uns! Hier kommen Genussfahrer sowie sportliche Skifahrer gleichermaßen auf ihre Kosten. Oft sind abenteuerliche Tiefschneeabfahrten möglich.

– Dieses Jahr 1 Skitag mehr –

Unterkunft
Wir wohnen im 3-Sterne-Hotel „Augarten“ in Neustift. Unser Hotel liegt nur 20 Minuten mit dem Bus von der Gondelstation entfernt und verfügt über einen schönen Wellnessbereich, indem wir uns entspannen können. Durch die kürzere Anfahrt zur Gondelstation sind längere Skitage und Apréskipartys am „Schirm“ möglich. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Eine sehr begrenzte Anzahl an Einzelzimmern ist gegen Aufpreis möglich.

Ablauf
Wir treffen uns abends am Busbahnhof in Lübeck und fahren gemeinsam mit dem Bus zum Hotel Augarten. Dort kommen wir morgens an, frühstücken und können direkt auf die Piste. Am Abend wird die Fahrt dann offiziell eröffnet. Überraschungsabende sind geplant.

Hin- und Rückfahrt mit dem Bus
Täglicher Transfer zum Skigebiet
Halbpension Vitalfrühstück, Nachmittagsjause, 5-Gänge-Menü am Abend)
Überraschungsabend
Insolvenzversicherung

Unterricht
Skiläuferische Betreuung durch ausgebildete DSV-Übungsleiter.

Preise (zzgl. Liftgebühren)
Erwachsene : € 734,–