Portrait

Wir möchten Dir einen kleinen Einblick in unseren Verein und seine Aktivitäten gewähren.

willkommen1
An unseren Skikursen kann jeder teilnehmen, der das Vereinsleben schätzt. Unsere Übungsleiter gestalten die Skikurse entsprechend ihres jahrelangen Erfahrungsschatzes. Wir legen Wert auf gute Gemeinschaft und verstehen uns nicht als Reisebüro.

 

willkommen2
Unsere Kurse werden auf ehrenamtlicher Grundlage günstig mittels Kostenumlage durchgeführt. Es sind somit Vereinskurse und keine Veranstaltungen eines Reiseunternehmens. Für die reibungslose Durchführung unserer Skikurse sind viele ehrenamtliche Helfer notwendig. Diese von uns eingesetzten Ski- und Snowboardlehrer bemühen sich dabei, alle entsprechenden Aufgaben mit großem persönlichen Einsatz wahrzunehmen.

 

willkommen3
Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer, kostengünstige Skikurse anzubieten, aber unser bewährtes Fahrtenteam hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin sicher, dass Du in unseren Skikursen viel Freude haben wirst und Deine fahrerischen Fertigkeiten weiter ausbauen kannst. Doch auch Spaß und Skigaudi von Anfang gehören genauso zum Programm.

 

 

 logo_fb Besuch uns bei Facebook